Neu in unserem Team:

Es freut uns, Nala Jacot in unserem jungen Schreiner-Team begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen!

HolzArt AG wünscht Ihnen schöne Weihnachten

Wir wünschen Ihnen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr. Für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr möchten wir uns sehr herzlich bedanken!
Unser Geschäft bleibt vom 21.12.23 bis 07.01.24 geschlossen.
Ab dem 08.01.24 sind wir gerne wieder für Sie da

Wir suchen Dich

Zurzeit sind in unserem Team folgende Stellen offen:

-Schreiner/ in EFZ Fenster

-Schreiner/ in EFZ Schreiner/ Monteur

Bewerbungen sind schriftlich an HolzArt zu senden.

Betriebsausflug in den Europapark

Prüfungserfolg

Herzliche Gratulation

Zur erfolgreich absolvierten Lehrabschlussprüfung als Möbelschreiner EFZ (Note 5.2) gratulieren wir

Etan Buchs

ganz herzlich. Für die Zukunft wünschen wir Etan alles Gute, viel Freude und Erfolg.

Weihnachtsferien

Betriebsferien vom 21.12.22 bis 08.01.23
Ab dem 9. Januar 2023 sind wir wieder für Sie da.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2023.

Stellenangebot

wir suchen dich... (siehe Stellenangebot)

Neu in unserem Team:

Es freut uns sehr, Pia Eggen bei uns als Unterstützung in der Buchhaltung begrüssen zu dürfen.

Prüfungserfolg

Wir gratulieren Kilian Burri ganz herzlich zur bestandenen Weiterbildung als Eidg. dipl. Projektleiter VSSM. Bravo Kilu !!!

Neu in unserem Team:

Es freut uns, Urs Schibli in unserem jungen Schreiner-Team begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen!

Neu in unserem Team:

Es freut uns, Adrian Tschanz bei uns begrüssen zu dürfen. Er wird unser Team ab 1. Juni 2019 tatkräftig unterstützen. Herzlich willkommen!
  ·  
+41 78 739 78 16
  ·  
info@holzart-ag.ch